Hinter den Kulissen

Verrückt & Humorvoll – Die neue Werbekampagne für yupermarkt.de

Tra-ri-Trara der YUPERMARKT® ist da! Was in knapp 2 Jahren Entwicklungszeit entstanden ist, erblickt nun das Licht der Welt. Mit qualitativen Marken und starken Preisen soll der YUPERMARKT® für Privatpersonen wie auch Gewerbekunden die Plattform für jeglichen Materialbedarf rund um das Thema “Event & Entertainment” werden. Ermöglicht wird dies durch einen Eigenbestand, viele Zulieferer und eine exzellente Disposition und Organisation. Damit der Online-Mietshop direkt an Bekanntheit gewinnt, hat die Headagentur YUPER entertainment eine entsprechende Werbekampagne aufgesetzt. Motive, die es in sich haben…

Konzept & Produktion

Die meiste Zeit außerhalb der technischen Umsetzung des YUPERMARKT´s wurde in die Planung der Werbekampagne investiert. Witzige Motive wie “How much is the Tisch” sollten aber neben Spruch und Produkt noch mehr Power bekommen. So wuchs die Idee eines Testimonial. Erste Überlegungen sahen ein Model, welches die Botschaften auf Plakaten und in digitalen Kanälen bestärken sollte. Damit die Kampagne aber so authentisch wie möglich zum Unternehmen passt, fiel die Entscheidung auf Maximilian Kuhbandner, den Inhaber von YUPER®.

Die Kampagne wird noch im Mai 2019 starten und Ende Juni 2019 breit ausgestrahlt werden. (Digital + Print)

Making-of Film zum Fotoshooting

Am 08. Mai 2019 wurden die “menschlichen” Bestandteile der yupermarkt.de-Werbekampagne professionell fotografiert. In straffen 5 Stunden wurden insgesamt über 30 verschiedene Szenen mit unterschiedlichen Motiven fotografiert. Eine Herausforderung, die nur durch das professionelle Arbeiten aller Beteiligten funktionierte.

Einen Einblick in das Shooting gibt es in diesem kleinen “Making-of” Film. Wir wünschen gute Unterhaltung und frohes mieten!

Den ersten 4 Kampagnenmotiven werden in Kürze weitere folgen. Auf unseren Social-Media Kanälen gibt’s diese immer zuerst.
Gleich Fan werden und nichts mehr verpassen. Vor allem keine Angebote!

Weitere Beiträge

Menü