Hinter den Kulissen

yupermarkt.de sucht Helden der Eventbranche!

Willkommen im yupermarkt, dem Ort, an dem Events zu spektakulären Erlebnissen werden und Spaßboten die Straßen unsicher machen! Als Experten für Events und Veranstaltungstechnik sind wir auf der Suche nach mehr Yuperpower für unser Team, das mit Leidenschaft, Organisationstalent und einer guten Portion Humor unsere Veranstaltungen zum Erfolg führt. Wir haben einiges zu bieten – von Eventleitung über Eventhelfer bis hin zu Promoterinnen und Organisationsgöttern. Tauche mit uns ein in die Welt der unvergesslichen Events und lass uns gemeinsam die Bühne rocken!

Organisationsgötter (m/w/d) – Meister der Planung: Wir suchen nach den Organisationsgurus, die den Überblick behalten und mit ihrer Planung die Grundlage für erfolgreiche Events schaffen. Du jonglierst mühelos mit To-Do-Listen, behältst Termine im Auge und weißt, wie man das Unmögliche möglich macht? Dann beweise uns, dass du das Zeug zum Organisationsgott hast und werde Organisationsgott (m/w/d)!

Organisationsgott bei der Arbeit 😉

Spaßboten (m/w/d) – Fahrer mit Humor: Unsere Spaßboten sind Fahrerinnen und Fahrer mit Spaß, aka Rentalequipment, im Gepäck. Du bist ein begeisterter Fahrer, der gerne ein Lächeln ins Gesicht der Kunden zaubert? Dann schnall dich an und werde unser Spaßbote auf den Straßen! Bring unsere Veranstaltungsausrüstung sicher und fröhlich ans Ziel und komm mit uns auf die Überholspur! Spaßbote (m/w/d)

Veranstaltungsleiter (m/w/d) – Helden des Chaos: Unsere Eventleiter/innen sind wahre Yuperhelden des Chaos. Sie jonglieren mit Zeitplänen, koordinieren Teams und sorgen dafür, dass jede Veranstaltung reibungslos abläuft. Du bist ein Organisationstalent mit einem wachen Auge fürs Detail und einem trockenen Sinn für Humor? Dann bewirb dich jetzt und werde Eventleitung (m/w/d)!

Eventhelfer (m/w/d) – Teamplayer/innen mit Yuperkräften: Unsere Eventhelferinnen sind die wahren Heldinnen im Hintergrund. Sie unterstützen uns bei der Umsetzung verschiedenster Veranstaltungen, sei es beim Aufbau, der Gästebetreuung oder der Technik. Mit deinem Teamgeist und deiner Fähigkeit, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren, bist du bei uns goldrichtig. Zeig uns, dass du ein echter Yuperheld bist und bewirb dich als Veranstaltungshelfer (m/w/d)!

Promoter (m/w/d) – Die charmanten Verführer: Unsere Promoter sind die Meister der Überzeugungskraft und des Charmes. Du liebst es, Menschen zu begeistern und für spannende Produkte und Events zu werben? Dann sei Held/in in der Promotion und lass die Herzen der Menschen höher schlagen (auch wenn es vielleicht nur die Energy-Drinks waren die du verteilt hast! ;P ) Werde Teil unseres Teams und zeig uns, dass du das gewisse Etwas hast, um als Promoter (m/w/d) zu glänzen.

Fazit: Bei yupermarkt.de erwarten dich aufregende Jobs in der Welt der Events und Veranstaltungstechnik.
Werde Yuperman oder Yuperwoman und komm ins Pink-Powerhouse!

Weitere Beiträge