Hinter den Kulissen

MIETARTIKEL Mittwoch – Die neue Social-Media Show

TROMMELWIRBEL! Am 07.10.2020 feierte die erste Episode unseres neuen Social Media-Formats “MIETARTIKEL Mittwoch” Premiere! Wir von yupermarkt.de haben es uns zur Aufgabe gemacht dem Blues der Wochenmitte den Kampf anzusagen! Immer mittwochs, aber nicht jeden Mittwoch, stellen wir ab sofort die neuesten und spannendsten Verleih-Artikel aus dem YUPERMARKT® vor.

Warum das ganze?

Wir halten nichts von langweiligen 08/15-Produktvideos, daher bieten wir beste Unterhaltung, lustige Situationskomik und interessante Experimente im YUPER-Style. Moderiert von unserer kompetenten Außenreporterin Nina erhaltet ihr einen exklusiven Einblick in die neueste Event-Technik, abgefahrene Spielgeräte, verrücktes Fun Food und vieles mehr. Schaut hierzu auf unserem YouTube-Kanal yupermarkt.de vorbei oder besucht uns auf Facebook und Instagram.

Einen kleinen Vorgeschmack auf kommende Eskapaden erhaltet ihr in der ersten Episode! Seid dabei, wie Nina und yupermarkt.de-CEO Max Kuhbandner sich ein erbittertes Gefecht um den Sieg beim XXL 4-Gewinnt liefern. Das beliebte Spiel in der Mega-Variante ist nicht nur riesengroß, sondern sorgt auch für Riesenspaß! Wer am Ende zur Strafe das Büro putzen muss und was es mit dem roten Buzzer auf sich hat, erfahrt ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Produktion & Idee

Unsere “MIETARTIKEL Mittwoch”-Videos produzieren wir intern mit viel Humor, Herzblut und Kreativität. Neben Produktinformationen, hilfreichen Tipps und tollen Rezepten, gibt es bei uns genug Platz für Witz und Selbstironie. Wir halten auch drauf, wenn mal was nicht funktioniert! Seid hautnah dabei, wie wir die Artikel des YUPERMARKT® auf den Prüfstand stellen und lasst euch für euer nächstes Event, Party oder Veranstaltung inspirieren! Ob Bubble Soccer, Cocktail Toaster oder Bodennebelmaschine, wir haben noch einiges für euch im petto!

Du willst kein Video mehr verpassen? Dann abonniere am besten unseren YouTube-Kanal yupermarkt.de und folge uns auf Instagram, TikTok und Facebook. Dort gibt es auch spannende Einblicke hinter die Kulissen, lustige Outtakes und die neuesten Infos. Als besondere Highlights stehen schon exklusive Specials zu Halloween und Weihnachten in den Startlöchern!

Wir freuen uns dieses neue Format mit euch zu teilen und schließen mit dem alles sagenden Claim: RENT IN PEACE!

Weitere Beiträge